Zum Hauptinhalt springen
NUR bei Bestellung im Onlineshop: 🥳 VERSANDKOSTENFREI AB 100€ - Stufe 1 | DRUCK -10% AB 350€ - Stufe 2 | DRUCK -20% AB 750€ - Stufe 3

Versand & Retoure


VERSAND 

Viele angebotene Artikel werden auf Bestellung direkt vom Hersteller bezogen. Sofern die Artikel ohne Druck bestellt werden erfolgt i.d.R. ein Direktversand der Artikel vom Hersteller zu Ihnen, um somit Transportwege für Umwelt & Lieferzeit zu sparen. Hierbei kann es zu Abweichungen des Versanddienstleisters kommen, da wir keinen Einfluss auf die vom Hersteller gewählten Partner haben. Sofern Sie die Ware aus unserem Haus erhalten, erfolgt der Versand mit DHL.

Die Lieferzeit für den Standardversand beträgt ca. 6-9 Werktage. Mögliche Abweichungen hierzu entnehmen Sie den weiteren Information auf dieser Seite.

 

 Bei Artikeln mit Veredelung erhöht sich die Lieferzeit. Die zusätzlich eingeplante Zeit hängt vom gesamten Auftragsvolumen (bis 10 Artikeln die veredelt werden zzgl. ca. 12 - 16 Werktage / ab 10 Artikeln die veredelt werden zzgl. ca. 26-29 Werktage).

Teambundles und Trikotsätze sind hiervon ausgenommen, die geplante Lieferzeit liegt hier bei ca. 32-36 Werktagen inkl. Druck.

Diese Lieferzeiten beziehen sich ebenfalls auf die Auswahl "Abholung im Geschäft", da auch bei dieser Auswahl die Ware separat bestellt, und ggf. veredel,t werden muss!

 

Folgende Versandkostenpauschalen erheben wir:

 

Deutschland = 7,90 € / ab 100,-€ Versandkostenfrei

Abholung vor Ort = kostenfrei


RETOURE

 

Sollten Sie mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Nutzen Sie in diesem Fall bitte unser Retourenformular.

Bitte achten Sie darauf die Ware immer an uns zurückzusenden, auch wenn diese ggf. als Direktversand vom Hersteller geliefert wurde. Andernfalls kann eine Bearbeitung der Retoure nicht erfolgen!

 

Veredelte Ware (mit Individualisierung z.B. durch Druck-, Flock-, Transferverfahren) ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Achten Sie bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Im Falle einer Reklamation können wir diese dann umgehend und einfach bearbeiten. Die Rücksendekosten werden vom Käufer übernommen.